Quiz Night

MO 29.01.2007, 0.50 Uhr, Sat.1

Das Quiz fand ich ja an sich nicht uninteressant. „Nennen Sie 2 Autokennzeichen mit 2 Buchstaben!“ Doppelte Buchstaben wie HH, BB oder EE waren bereits vorgegeben. Wer mehr wusste, konnte es zumindest versuchen, bei der „Quiz Night“ von Sat.1 durchzukommen.
Allerdings: Haben die das nicht vor genau einer Woche schon einmal gespielt? Richtig! Genau das gleiche Spiel.
Und wieder tut der Moderator so, als sei das ein totaaal schweres Quiz. Und natürlich rief mal wieder niemand an – zwinker, zwinker.
Wahrscheinlich hat Sat.1 vergangene Woche so einen finanziellen Reibach gemacht, dass sie es einfach nochmal versuchen wollten. Sehr clever!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Quiz Night“

  1. UltimateHerosWelt

    Ja EE ist auch ein sehr schönes Kennzeichen. Hab Bekannte im Elbe-Elster-Kreis

  2. RT

    Tja, das schöne Brandenburg eben! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert