Deutschland sucht den Superstar

MI 10.01.2007, 20.15 Uhr, RTL

Alexander? Gibts den noch? Und wie hieß noch gleich die Gewinnerin der zweiten DSDS-Staffel? Und auch von Tobias Regner hört man nicht mehr sehr viel.
Aber ist ja auch egal, wie leben im Hier und Jetzt. Also Vorhang auf für Staffel 4 von „Deutschland sucht den Superstar“.
Das Beste and er Sendung ist immer noch das Casting. Die Zeit, in der die schrillsten Menschen Deutschlands ihre Bühne bekommen. Auch wenn irgendwie immer mehr der Eindruck entsteht, die Castingszenen sind gestellt.
Wenn irgend so eine Mutti mit ihren Titten wackelt und denkt, das macht Eindruck, dann kann das was nicht stimmen. Oder der 25-Jährige, der am liebsten fernsieht und dessen Vorbilder Markus Lanz (!) und Alida Kurras (!!) sind. Mama findet, er kann gut singen. Mit der Meinung steht sie allerdings sehr alleine da. Jetzt müssen sie eben doch weiterhin den ganzen Tag RTL und 9live glotzen und dahindümpeln.
Am Sonnabend geht das Elend weiter.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Deutschland sucht den Superstar“

  1. nosferatu1875

    nabend

    kann ja sein das sie ein wenig nachgeholfen haben..castig menschen die ein wenig spass in die sendung bringen..

    lg nos

  2. RT

    Mag sein. Aber so gestellt fand ichs eigentlich auch weniger lustig.

  3. Marcothien

    Tja flache Unterhaltung ist eben Alles…..

    Mein Beitrag zu dem Thema:
    http://gedankendeponie.blog.de/2006/12/28/deutschland_sucht_den_superflop~1487679

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert