Überfall auf Dieter Bohlen

DI 12.12.2006, Bild

Exklusiv für RTL und „Bild“ erzählte Dieter Bohlen gestern, wie furchtbar der Überfall auf ihn, seine aktuelle Freundin und sein Häuschen war. Wer Montagabend die RTL-Boulevardmagazine einschaltete, wurde rundum über das Schockereignis informiert. Armer Dieter Bohlen: Irgendwie war nichts los mit ihm. Niemand sprach über ihn. Einen Hit hat er auch gerade nicht. Sein Ex, Thomas Anders, hat auch keine Lust mehr auf ein Modern-Talking-Comeback, über das „Dieda“ ja kürzlich schwadroniert hatte. Über Bohlen war nichts zu hören. Bis zum Montag. Ein paar ungezogene Männer wollten ihm schier Ungeheuerliches antun: sein Geld und seine Kompositionsschablone klauen. Viel zu holen war wohl nicht. Und – schwupps – ist Bohlen wieder die boulevardeske Nummer eins, lädt danach seine Freunde ein, um sein Leid zu klagen. So kann man auch aus allem eine ganz große Nummer machen. Hauptsache, Bohlen beschwert sich irgendwann nicht mal wieder, wie schlimm doch die Boulevardpresse ist. Er füttert sie schließlich mit.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Überfall auf Dieter Bohlen“

  1. UltimateHerosWelt

    Auf der Titelseite der BILd war das Bohlenbild verschwommen zum glück sonst hatte ich gekotzt

  2. RT

    Stimmt, fast eine dreiviertel Seite. Was für ein Coup.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert