Brisant extra: Der Deutsche Fernsehpreis 2006

FR 20.10.2006, 23.05 Uhr, ARD

Auch ein netter Job: Promis und ihr Outfit bewerten. Erzählen, mit wem sie ins Bett steigen und mit wem nicht. Sybille Weischenberg macht das mit Hingabe.
Erst gestern wieder in der Nachtberichterstattung zum Deutschen Fernsehpreis. Die Society-Expertin sah zwar selbst aus wie ein Schminkmonster mit tonnenweise Cremes und Paste im Gesicht, laberte aber trotzdem über die Kleider der Stars auf dem Roten Teppich. Dabei sollte die gute Frau lieber mal bei sich selbst anfangen.
Aber mit dieser Gabe setzt sich Frau Weischenberg gern in diverse Sendungen und gibt ihren uninteressanten Senf dazu. Tja, aber wenn man selbst wenig kann, verdient man eben so sein Geld.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert