Check My Tits

DI 10.10.2006, 2.35 Uhr (Mi.), Jamba TV

Sex verkauft sich immer gut. Klar. Bei Jamba TV wurde heute Nacht besonders spannende Handyvideos zum Download angeboten.
Irgendeine Frau wird von irgendeinem Mann mit Mikro angesprochen. Er fragt sie, ob sie nicht mal ihr T-Shirt anheben wolle, um ihre edlen Teile zu zeigen.
Ob sie es tut oder nicht, erfährt der sabbernde Jamba-TV-zuschauer nicht, dazu muss er sich eben das Handyvideo „Check My Tits“ runterladen.
„Hohl dir das Handyvideo!“ lautet die Einblendung bei Jamba TV.
Und „hohl“ ist in dem Zusammenhang ein sehr gutes Stichwort. Denn „hohl“ ist hier nicht nur der rechtschreibschwache Jamba-Tv-Mitarbeiter.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Check My Tits“

  1. Gott in der Ausbildung

    Wer so blöd ist dafür zu zzahlen ist selber schuld!

  2. RT

    Das sowieso! 😉

  3. UltimateHerosWelt

    den Mist hab ich auch schon gesehen. Voll daneben

  4. RT

    Das schlimme ist: Die verdienen sich dumm und dämlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert