Dancing On Ice

MO 09.10.2006, 21.15 Uhr, RTL

„Dancing On Ice“. „Stars auf Eis“. Die Sender machen einen ganz wuschig mit ihren identischen Showkonzepten.
Heute Abend startete RTL seine Eistanzshowversion. Um es auf den Punkt zu bringen: gepflegte Langeweile. Das Konzept kennen wir schon aus „Let’s Dance“. Zwei Promis zeigen eine Tanzperformance (hier eben halt auf dem Eis), eine Jury urteilt hart. Einer ganz besonders. Ist ja immer ein Lacher und Running Gag. Nur Hape Kerkeling fehlt und wird von einen piefigen Wayne Carpendale ersetzt, der aber leider nur zum Gähnen verleitet.
Soll RTL mal machen.
Und ProSieben auch, wenn da in acht Tagen die gleiche Sendung läuft. Nur eben mit leicht abgeändertem Titel und anderen Leuten.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Dancing On Ice“

  1. UltimateHerosWelt

    Ich hab gar nicht eingeschaltet, ist mir zu absur´d

  2. RT

    Gab auch besseres zu sehen oder zu tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert