Löwenzahn: Verblüffende Entdeckung in Bärstadt

SO 08.10.2006, 10.15 Uhr, ZDF

Verblüffend ist die Entdeckung des Bauwagens in Bärstadt (wird eigentlich noch in Kleinmachnow gedreht?) nur für Fritz Fuchs. Die Fernsehzuschauer, die „Löwenzahn“ schon länger kennen, ist das Ding schon lange bekannt.
Bis zum vergangenen Jahr hat hier Peter Lustig gelebt und gewirkt. Heute Vormittag ist Fritz Fuchs alias Guido Hammesfahr hier eingezogen. Und er hat frischen Wind in die Reihe gebracht. Sehr sympathisch und gewitzt wird er „Löwenzahn“ weiterführen.
Wenn es die älteren Zuschauer akzeptieren können, dass da jetzt ein Neuer kommt, könnte das funktionieren. Den Jüngeren ist das sicher sowieso egal – oder nur recht so.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Löwenzahn: Verblüffende Entdeckung in Bärstadt“

  1. UltimateHerosWelt

    Habs mir auch angesehn frischer wind tut Löwenzahn gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert