René vs. Jürgen

MI 24.05.2006, 20.25 Uhr, 9live

Big-Brother-Jürgen: Der eine oder andere wird ihn noch kennen. Was der jetzt so macht? Er schreit bei 9live die Zuschauer an, dass sie doch bitte, bitte bei ihm anrufen mögen.
Nebenher beleidigt er auch noch den Ex-Boxer René Weller. Der war darüber so böse, dass er Jürgen herausforderte.
Und so kam es, dass 9live am vergangenen Mittwochabend einen Boxkampf übertrug: „René vs. Jürgen“. Das Boxspektakel des Jahres. Zumindest nach Kirmesmaßstäben. Denn unterirdischer geht es ja wohl kaum noch.
Steif wie ein Bett donnerte Jürgen auf den Profiboxer zu, um sich von ihm ordentlich verkloppen zu lassen. Wobei das natürlich auch eine gute Idee für alle anderen 9live-Animateure sein könnte. Jürgen hat diesen „Kampf“ natürlich verloren. Total demoliert entschuldigte er sich danach bei René Weller.
Schön, dass bei 9live die Maßstäbe nach unten weiterhin offen sind.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „René vs. Jürgen“

  1. […] lang blieben war von einer Promiboxshow verschont. Zuletzt versuchte sich 9Live im Jahr 2006 am “Rummelboxen”. Jürgen Milski ließ sich (und das war schon ein bisschen lustig) von René Weller verprügeln. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert