Minzi/Schnucki, Bernd

PRESSEMITTEILUNG

Neuzugang in der RTelenovela „Mein Tag mit mir“ / Minzi ist jetzt Schnucki

Bernd. So heißt der Neuzugang in der erfolgreichen RTelenovela „Mein Tag mit mir“. Dieser Bernd ist etwas ganz besonderes. Bernd ist ein Kater.
Vor einigen Wochen bei den Nachbarn zugelaufen, taucht er immer öfter auch bei uns auf. Bernd ist vermutlich nicht älter als 8 Monate alt.
Fans der RTelenovela werden sich erinnern: Im Jahre 2002 ist ähnliches schon einmal passiert. Damals tauchte Katze Minzi in der Pasteurstraße auf. Leider hat sie inzwischen nur noch wenige Gastauftritte. Sie wohnt nun hinterm Bahndamm in Süd und wird von ihrer neuen Gastfamilie Schnucki genannt.
Im Frühjahr 2003 gebar Minzi den Kater Oscar. Seitdem ist er fester Bestandteil der RTelenovela. Inwiefern der grau-weiße Kater Bernd (für die Namensgebung waren wir nicht zuständig) in der nächsten Zeit zum festen Ensemble gehört, ist derzeit noch nicht absehbar.
Sie werden auf dem Laufenden gehalten.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert