Guido

Ob sich der Guido tatsächlich außerordentlich stark für Zucker interessiert, weiß ich nicht. Er tat jedenfalls so.
Als Flo und ich heute auf der Grünen Woche die Niedersachsen-Halle erreichten, besichtigte sich Guido Westerwelle gerade die Halle. An einem Zucker-Stand ließ er sich spannende Dinge berichten.
Ich glaube, mich würde es unglaublich nerven, wenn ich immer so tun müsste, als wenn mich das alles tatsächlich total interessiert, was man mir da alles ins Ohr flüstert. Und immer schön lächeln.
An einem weiteren Stand wurde Guido erklärt, wie eine bestimmte Sorte Bonbons hergestellt wird. Währenddessen versammelten sich neben mir bereits einige Weinprinzessinnen samt Fotograf. Die wollten auch mit Guido Kontakt aufnehmen.
Ich weiß nicht, wie lange der FDP-Chef so interessiert über die Grüne Woche schlenderte. Wir hatten sicherlich weniger Stress…
PS: Und wieder keinen Hauptgewinn!! Schinken aus Schleswig-Holstein!!!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Guido“

  1. Lukas

    postet mal hier das foto, das ihr gemacht habt…

  2. luise

    und das toilettenfoto will ich haben.

  3. RT

    Hm, also in beiden Fällen bin ich technisch völlig überfragt.
    Meine Fotos von der Kamera kriege ich hier nicht rein. Und wie ich Fotos vom Handy runterbekomme, weiß ich schon mal gar nich…

  4. Sabi

    oh mann! aber dann morgen in der willi oder?

    yeah, dit toilettenfoto kenn ick ja sogar! hihi!

  5. RT

    Genau! Aber der Guido, nicht die Toilette.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert