Gabriele

Was macht eigentlich Gabriele S. an einem Montagabend um 19 Uhr, wenn sie nicht gerade stellvertretend meine Ex-Schule leitet? Seit heute weiß ich Bescheid. Sie macht Wassergymnasitik im Turm.
Während Jakob und ich unsere 11, nein 12 Bahnen schwommen, machten Gabriele und ihre überwiegend weiblichen Mitstreiterinnen ihre tollen Übungen. Zur Musik von Pur, Roland Kaiser und Marianne Rosenberg waren die irrsten Wassertreterübungen zu absolvieren. Dann noch ein paar wertvolle Bewegungen mit dem Bällchen. Und was weiß ich noch alles…
Ich glaube, sie fand es nicht so toll, dass ich sie dort entdeckt habe…
Sport frei, Gabi!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Gabriele“

  1. Sabi

    oh ja, sowas ist immer besonders toll für lehrer. ich hab „damals“ meine lehrer oft auf geburtstagspartys zufällig getroffen und mit ihnen abgetanzt. das war cool! uwe hab ich mal in thüringen im urlaub getroffen. allerdings war er da noch nicht mein schulleiter -sein glück! wer weiß,was ich sonst…naja gut, lassen wa das.

    warum habt ihr denn nicht mitgemacht. wolltet ihr doch mal oder?

  2. RT

    Ein Blick auf die Preistafel hat dieses Vorhaben vorerst vereitelt.
    In den späten 80ern haben wir in Baabe/Rügen meine Klassenlehrerin und ihre Familie getroffen. War auch nett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert