Kellys: Teddys im Müll

Schon wieder eine Medlung, über die man nur heulen könnte. Noch mehr weinen werden die Fans meiner Lieblingsgruppe The Kelly Family. Ja, man kann die ganze Sache wieder mal als Skandal bezeichnen.
Joe Kelly und sein Chauffeur wurden nämlich dabei erwischt, wie sie säckeweise Geschenke ihrer Fans auf einer Autobahnraststätte entsorgten. Unzählige Stofftiere, Briefe und Blumen wanderten einfach in den Müll. Dann fuhren sie mit einem leeren Auto davon.
Eigentlich ist es ja üblich, das Spielzeug Kinderheimen zu spenden.
Hey, Kelly-Fans! Ich schlage vor, in Zukunft bringt ihr einfach euren Haushaltsmüll mit auf die Kelly-Konzerte. Ihr spart Geld und die Family hat nicht eure blöden Geschenke am Hals!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert